Kontakt
ML Stein GmbH
Zum Finkenrain 17
36396 Steinau-Marjoß
Homepage:www.ml-stein.de
Telefon:06660 9180320
Fax:06660 918813

ML Stein GmbH

1
ML Stein

Unser Bad­konfi­gurator

2
Badkonfigurator

Unsere Kunden­dienst­anfrage

3
Kundendienstanfrage

Heizungs­wechsel - in 5 Schritten

4
Heizungsangebote online
TOTO

TOTO

Wir sind Ihr TOTO-Fachpartner in Steinau-Marjoß

WASHLET®

RANDLOSE WCS

WASCHTISCHE

BADEWANNEN

DUSCHEN

TOTO vereint inno­vativste Tech­nolo­gien mit mo­dernem Design für Ihr Bade­zimmer. Der Mensch, sein Wohl­be­finden und seine Ge­sund­heit stehen da­bei im Mittel­punkt.

Das Ziel ist es, durch Rege­neration, Kom­fort und Hygiene ein neues Lebens­gefühl zu schaffen und die Tech­nik intelli­gent und nahe­zu unsicht­bar in das De­sign zu inte­grieren. Auch Nach­haltig­keit und der um­sichtige Um­gang mit Res­sourcen sind TOTO ein An­liegen. Japans füh­ren­der Her­steller prä­sen­tiert als Komplett­bad­anbieter rand­lose WCs, WASHLET™ (Dusch-WCs), frei­stehen­de Ba­de­wan­nen, Wasch­tische und Arma­turen aus einer Hand.

Als einer der ersten zehn Her­steller wurde TOTO im Jahr 2019 mit dem Qua­litäts­zeichen des Zentral­ver­bandes Sani­tär Hei­zung Klima (ZVSHK) und der Ur­kunde“ Zerti­fizierter Her­steller – Qua­lität, Sicher­heit, Service” aus­gezeichnet.

Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO
Washlet von TOTO


Setzen Sie auf uns

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie zuverlässige Antworten brauchen.

Was wir machen

Verständliche und ausführliche Beratung, detaillierte und sorgfältige Planung, pünktliche und fachgerechte Umsetzung. Als zuverlässiger Partner haben wir uns einen Namen gemacht.

Aktuelle News der Branche

NIBE PV-Smart

NIBE

NIBE PV-Smart für ein effi­zien­te­res Son­nen­erlebnis: Intelli­gente Wärme­pumpen lieben Pho­to­vol­taik

Erneuerbare Energien

Fördermittelübersicht für alle regenerativen Energien

Finanzielle Unterstüt­zung für Strom und Wärme durch Erneuer­baren Energien. Jetzt Kosten sparen und die Umwelt entlasten!

Energie spa­ren oh­ne Kom­fort­ein­bußen

Sie wollen Energie spa­ren – a­ber oh­ne Kom­fort­ein­bußen? Das geht ganz leicht in Ih­rem Hei­zungs­kel­ler.

Passives Kühlen mit Fonterra von Viega

Fonterra Systeme von Viega

Auch Flä­chen­hei­zun­gen in Kom­bi­na­ti­on mit ei­ner Wär­me­pum­pe kön­nen Räu­me an­ge­nehm ab­küh­len. Lei­se im Be­trieb er­zeu­gen sie in hei­ßen Som­mer­mo­na­ten be­hag­li­che Tem­pe­ra­tu­ren na­he­zu oh­ne zu­sätz­li­chen En­er­gie­ein­satz.

Doppelsieg für Daikin Split-Klimageräte

Dai­kin Emu­ra 3

Gleich zwei Daikin Split-Klimageräte wurden dieses Jahr von der Stiftung Warentest zum Testsieger (test 5/2023) gekürt.

Dimplex: DHW 301P+

DHW 301P+ Wärmepumpe von Dimplex

War­mes Was­ser aus der Luft. DHW 301P(+) Wär­me­pum­pen: ef­fi­zi­ent, spar­sam, um­welt­freund­lich. Bis 60 °C, PV-An­bin­dung, ein­fa­che In­stal­la­ti­on. Will­kom­men in der Zu­kunft!

BEMM: La­ser - Röh­ren­ra­dia­to­ren bie­ten ho­he Wär­me­leis­tun­gen

BEMM-Röhrenradiator an einer grauen Wand in Bronze

BEMM-Röh­ren­ra­dia­to­ren eig­nen sich her­vor­ra­gend für Nie­der­tem­pe­ra­tur­hei­zun­gen (z.B. Wär­me­pum­pe) und über­zeu­gen durch ih­re ho­he Wär­me­leis­tung.